Beauté Pure

Posted on
beaute-pure-erotik-portraet-femalemodel-leipzig

„Tonight it’s coming down
To hell with all the innocence
The signs are all around
I’ve had enough
Wasted too much time
Afraid to cross the line
Enough with alibis“ (Lacuna Coil „Reckless“)

Ich bin nicht perfekt und ich lerne jeden Tag. Auch bei meinen Fotos und der Art zu fotografieren. Ich habe Bilder im Kopf. Ich weiß, was ich bewirken und ausdrücken möchte.

Bei diesem Projekt wollte ich raus aus meiner „Comfort Zone“ und Erotik für meine Fotos entdecken. Erotik ist immer so ein schmaler Grat, auf dem man schnell abrutschen kann. Die Fotos sollen bewusst wenig zeigen, Raum lassen und auch die Verletzlichkeit verdeutlichen, der man mit Nacktheit unterliegt.

Danke mein liebstes Schwesterherz, dass du meine Flausen mitmachst und für das endlose Vertrauen…