Flockige Kuppeley…

Posted on
hochzeit-hochzeitsreportage-liebe-wedding-lostinfocus

Komm her und lausche meiner Stimme,
ich habe dir was zu erklär’n,
hörst du das Herz in meiner Brust,
pass auf, ich habe dich gern…
So ging es über viele Jahre,
in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt,
schließ‘ dich im Traum in meine Arme,
während ich dir Treue gelob‘.
Sieh, du Schöne, was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage:
„Ja, fortan gehör‘ ich dir!“ (Schandmaul „Willst du“)

Im vergangenen Jahr durfte ich Lynn & Alex, ihre Tochter und Familienhund Flocke an ihrem besonderen Tag begleiten. Die Hochzeit bzw. die Kuppeley fand auf der wundervollen Burg Mildenstein mit mittelalterlichem Flair statt.

Vom Getting Ready über die Zeremonie und die Brautpaarfotos bis hin zur Feier habe ich den Tag in Fotos festgehalten. Ich liebe solche Hochzeitsreportagen. Die vielen kleinen Momente, die um das Brautpaar herum geschehen und die im Zauber der Emotionen vielleicht gar nicht mitbekommen werden, können so im Nachhinein noch einmal erlebt werden.

Lynn & Alex sind ein Traumpaar. Die Art, wie sich die Beiden ansehen, berühren und miteinander lachen…einfach traumhaft und auch ich hatte kurz feuchte Augen als sich die Beiden ihre Liebe vor ihren Familien und Freunden versprachen. Ich glaube, dass ich gar nicht so viel sagen bzw. schreiben muss und möchte einfach die Fotos sprechen lassen. Lynn & Alex, bewahrt euch eure Liebe, euren Humor, euren Respekt und euren Zusammenhalt!

Ich danke euch von Herzen, dass ich euch an diesem Tag auf Schritt und Tritt folgen durfte und ich die Fotos jetzt veröffentlichen darf! Ich freue mich auf das nächste Jahr und auf unser Wiedersehen…