Hopp oder Topp

Posted on
liebe-clarapark-leipzig-paar-liebespaar

„love will come
and when love comes
love will hold you
love will call your name
and you will melt
sometimes though
love will hurt you but
love will never mean to
love will play no games
cause love knows life
has been hard enough already“ (Rupi Kaur, „Milk and Honey“)

Mit Denise und Basti war ich an einem lauen Sommerabend in unserem wunderschönen Clarapark hier in Leipzig unterwegs. Entstanden sind dabei wundervoll lebendige Fotos, die den Zauber zwischen den Beiden einfangen und den Moment festhalten. Ich hatte ganz oft das Gefühl, dass die Zeit mit den Beiden bzw. zwischen den Beiden still steht. Trotz der vielen Menschen, die um uns herum liefen und uns mitten auf der Sachsenbrücke beäugten, haben Denise und Basti es geschafft, eine Magie aufzubauen, die einfach nur unbeschreiblich ist. Glücklicherweise muss ich mich hier auf meinem Blog nicht einschränken, was die Anzahl der Fotos angeht. Die Auswahl ist mir nämlich tatsächlich so unheimlich schwer gefallen. Bereits beim Entwickeln der Fotos habe ich geahnt, dass ich vor diesem „Problem“ stehen werde. 🙂

Unser Shooting im Clarapark ist daher auch der 1. Teil. Wir haben unser Shooting quasi gesplittet und haben uns dann noch einmal im Botanischen Garten getroffen… Der Teil 2 folgt in den nächsten Tagen…