Schmetterlinge im Bauch

Posted on
schmetterlinge-liebe-paar-botanischer-garten-leipzig-schmetterlingshaus

„It’s the way you love me
It’s a feeling like this
It’s centrifugal motion
It’s perpetual bliss

You can kiss me in the moonlight
On the rooftop under the sky
You can kiss me with the windows open
While the rain comes pouring inside
Kiss me in sweet slow motion
Let’s let every thing slide
You got me floating, you got me flying“ (Faith Hill „This kiss“)

Für unser zweites Fotoshooting haben wir uns im Botanischen Garten Leipzig getroffen. Der Botanische Garten als Location war meine Idee und ich bin froh, dass die Beiden meinem Wunsch gefolgt sind, obwohl Denise Respekt vor den Flattertierchen im Schmetterlingshaus hat. Das Licht in den Gewächshäusern ist einfach unbeschreiblich schön. Da wir uns an einem Tag getroffen haben, an dem es bereits draußen knapp 35°C heiß war, waren wir auch fast die Einzigen, die in den Gewächshäusern unterwegs waren.

Hier ist also Teil 2 des Shootings mit Denise & Basti… Danke euch Beiden für euer Vertrauen und eure Hingabe…