Porträt

Einmal so richtig im Mittelpunkt stehen, sich in Szene setzen und die eigene Schönheit und Einzigartigkeit auf Fotos einfangen? Wir fotografieren deine Geschichte gemeinsam!

Was fotografierst du?
Ob Beauty, Bewerbung, Geburtstag oder Erotik…du sagst mir, was du dir vorstellst und gemeinsam werden wir Location, Thema und Motive „erarbeiten“. All dies geschieht in enger Absprache mit dir…du sollst dich wohlfühlen, die Zeit genießen, einmal Model sein, vielleicht mal raus aus dem Alltag und dich mit anderen Augen sehen und kennenlernen.

Ich bin nicht fotogen!
Quatsch! Vielleicht bist du eher introvertiert und brauchst ein wenig Zeit, dich vor der Kamera wohlzufühlen? Dann nehmen wir uns die Zeit, die du brauchst! Stell dir einfach vor, dass du ein paar Stunden mit einer guten Freundin verbringst, der Rest ist meine Aufgabe! Auf keinem einzigen Foto auf meiner Seite hier sind Models zu sehen…

Kann ich jemanden mitbringen, meine Schwester vielleicht, meinen Bruder oder meine beste Freundin?
Aber natürlich könnt ihr auch zu zweit oder zu dritt am Shooting teilnehmen. Wichtig ist dabei, dass wir dann genügend Zeit einplanen, so dass verschiedene Einzelmotive und Gruppenmotive entstehen können. Die Zeit wird wie Flug vergehen…

Kann ich dich eigentlich auch „verschenken“?
Ja, das kannst du…z.B. in Form eines Gutscheins. Du möchtest jemanden mit einem Fotoshooting überraschen, suchst ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk? Dann kontaktiere mich einfach via Mail, WhatsApp oder Telefon. Gemeinsam stimmen wir ab, was im Gutschein stehen soll.