Pawtner in crime…

Posted on
pawtner-hund-tier-fotograf-leipzig-lostinfocus

„You’ve got a friend in me
When the road looks rough ahead
And you’re miles and miles
From your nice warm bed
You just remember what your old pal said
Boy, you’ve got a friend in me

You’ve got a friend in me
You got troubles, I’ve got ‚em too
There isn’t anything I wouldn’t do for you
We stick together and see it through
‚Cause you’ve got a friend in me
You’ve got a friend in me“

(Randy Newman, “ You’ve got a friend in me „)

Nun sitze ich hier im November und Dezember 2021, gestalte meine neue Homepage und plane endlich wieder einen Blogeintrag.

Mit welchen Fotos beginne ich den Blog auf der neuen Homepage? Ich musste tatsächlich nicht lange überlegen!

Ein Jahr sind diese Fotos nun schon alt. Maik & Antje sind damals mit ihren beiden Fellmäusen zu mir nach Leipzig gekommen. Im Schlosspark Lützschena haben wir uns viel Zeit genommen. Zum Einen natürlich, damit die Hunde ausgiebig schnüffeln konnten, zum Anderen aber auch, weil die Zeit einfach so verflogen ist. So ein Fotoshooting ist eine Art kleine Reise zu sich selbst. Man vergisst die Zeit um sich herum, quatscht, albert, lacht und lässt den Alltag einfach mal Alltag sein!

Wir hatten an diesem Tag wundervollen Sonnenschein und das Licht war einfach ein Traum…genauso wie die Vier! Ein eingespieltes Team, die sich blind vertrauen, verstehen und lieben, jede Hürde gemeinsam gehen und zusammenhalten.

Ihr Lieben! Bleibt so wie ihr seid! Ihr seid pawfekt!