Rendezvous

Posted on

„I never do look back
I never turn my head
I never raze my past
I never stop my march
Come! No night too dark, no road too long
Run! No rain too hard, no wind too strong
Pray! No blood too red, no cut too deep
Stay! No pain too bad, no track too steep“ (In Strict Confidence „Seven Lives“)

Lange hat es gedauert…doch nun kommt endlich der Nachfolger zu „Laundry Service“ mit Jan. Noch vor Pandemiebeginn haben wir Jans Trainingsstand erneut fotografiert. Wieder versuchten wir alles in einer kleinen Geschichte zu verpacken.

Wenn ich die Fotos so anschaue, dann sehne ich mich nach dieser unbeschwerten Zeit zurück…einfach einer Idee folgen, durch Leipzig laufen und umsetzen. In diesem Fall sind wir in einem Klamottenladen in der Innenstadt gelandet, haben gefragt, ob wir Fotos machen können und haben dann einfach los gelegt. Da wir sehr früh am Tag da waren, waren auch kaum shoppinglustige Menschen da und wir hatten den Umkleidebereich für uns. An dieser Stelle: Danke Jan! Dafür, dass du mit viel Geduld und Ruhe meine Ideen umsetzt…