Mina war hier…

Posted on

„You’re my honeybunch, sugar plum
Pumpy-umpy-umpkin
You’re my sweetie pie
You’re my cuppycake, gumdrop
Snoogums, boogums, you’re
The apple of my eye

And I love you so
And I want you to know
That I’m always be right here
And I want to sing
Sweet songs to you
Because you are so dear…“ (Judianna Castle)

Ich bin ein absoluter Tiermensch…ich engagiere mich im Tierschutz, nehme Vögel mit, die irgendwo herumliegen und Hilfe brauchen und im Herbst sammle ich schon mal Igel ein, die zu klein, zu leicht oder verletzt sind. Tiere sind einfach wundervoll…seit fast 19 Jahren bin ich Hundehalter und ich bin es gern. Umso mehr freute ich mich, dass ich Franzi, Dustin und die kleine Mina fotografieren durfte. Zum Zeitpunkt unseres Shootings war Mina ganze 17 Wochen alt und so süß tapsig und sie brachte den Alltag ihrer Eltern gehörig durcheinander. Die Drei haben sich gesucht und gefunden.

…gerade die „Outtakes“ zeigen, welch wundervolles und verrücktes Wesen Mina hat…und genau aus dem Grund habe ich mich auch entschlossen, diese mitzuentwickeln und den Hundeeltern mitzugeben…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen und bleibt gesund und munter und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!