All of me loves all of you…

Posted on
hochzeitreportage-hochzeit-wedding-liebe-paar-fotografie-leipzig

Im Oktober 2019 durfte ich Susann & Micha während ihres Hochzeitstages begleiten. Bereits im Vorfeld haben wir uns kennengelernt und bereits da habe ich mich in die kleine Familie verliebt. Die Beiden bilden eine wundervolle Einheit sowohl miteinander als auch mit ihrem bezaubernden Sohn.

„What’s going on in that beautiful mind?
I’m on your magical mystery ride“

Wenn man den Beiden begegnet, dann fühlt man die Liebe und Hingebung, den Respekt, den Zusammenhalt und den Humor, der Susann & Micha verbindet.

An diesem Morgen im Oktober 2019 regnete es aus Kannen. Sollte es also eine „Regenhochzeit“ werden? Zum Teil… Ich glaube jedoch, dass es hätte stürmen oder schneien können, das Hochzeitspaar überstrahlte mit seinem Lachen und mit seiner Liebe einfach alles.

„How many times do I have to tell you
Even when you’re crying, you’re beautiful too?
The world is beating you down
I’m around through every mood“

Überglücklich und emotional war die Trauung im Weißen Haus in Markkleeberg. Auch bei den Paarfotos im Agrapark wollte ich natürlich diese tiefen Emotionen einfangen, aber ebenso diesen unglaublichen Spaß, den die Beiden miteinander haben und mit dem sie jedem Hindernis entgegentreten und einfach zusammenhalten.

„Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I’ll give my all to you
You’re my end and my beginning
Even when I lose, I’m winning
‚Cause I give you all of me
And you give me all of you“ (John Legend „All of me“)

Susann & Micha…euer Lied beschreibt euch so wunderbar, wie ich es mit Worten kaum besser ausdrücken kann. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Glück der Welt…lasst die Hand des Anderen niemals los und verliert niemals euer Lachen…damit seid ihr unverwundbar und stolpert nicht über die kleinen Steine, die euch der Alltag und das Leben manchmal vor die Füße werfen wird. Wenn ihr einander habt und euch nicht als selbstverständlich betrachtet, werdet ihr allen Hürden trotzen!