Das beste Blind Date…

Posted on
blinddate-baby-newborn-kind-fotograf-leipzig-lostinfocus

„God gave a present to me
Made of flesh and bones
My life, my soul
You make my spirit whole

Never forget who you are
Little star
Shining brighter than all the stars in the sky
Never forget how to dream
Butterfly
Never forget where you come from
From love“ (Madonna „Little star“)

Im Januar diesen Jahres nahm Julia Kontakt zu mir auf. Fotos ihres wenige Tage alten kleinen Sohnes sollten entstehen. Ich bin, auch wenn man es mir vielleicht nicht anmerkt, bei Babyfotos immer etwas aufgeregt. Babys machen nämlich nur das, was sie möchten und egal, was sie machen, sie sind immer bezaubernd. Oft schießen mir Tränen bei solchen Shootings in die Augen und ich werde ganz emotional. Es ist einfach ein Wunder. Innerhalb von knapp 10 Monaten entsteht so ein kleiner Mensch. Jede einzelne neue Zelle weiß ganz genau, was sie werden wird…ein kleiner Finger, ein kleines Ohr, ein Teil vom Herzen. Es ist unbeschreiblich, wie die Natur all das formt.

Julia und Matteo sind einfach bezaubernd. Julias Liebe und Fürsorge gegenüber diesem kleinen Menschenbündel war und ist in jedem Moment zu spüren. Sie folgt ihrem Urvertrauen und schenkt ihrem Sohn sämtliche Hingabe, die sie in sich trägt. Es macht mich unheimlich glücklich, dieses enge Band zu fotografieren und Mama und Sohn dabei kennenzulernen.

Danke ihr zwei Lieben, dass ihr mich teilhaben lasst an eurer Zweisamkeit und dass wir auch weiterhin Kontakt haben… Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich immer, euch wieder zu sehen!