Sind so kleine Hände…

Posted on
kleinehaende-baby-newborn-kind-fotograf-leipzig-lostinfocus

„In den Kindern erlebt man sein ganzes eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.“ Søren Aabye Kierkegaard

Kleine Kinderhände, die nach Papas Hand greifen und damit Papas Herz festhalten… Muntere Kinderaugen, die die Welt erkunden… Ein Baby, das in Mamas Arm selig und behütet schläft… Zuckersüßes Glucksen und Brabbeln…

Solche Momente durfte ich kürzlich mit der Kamera einfangen. Und es sind genau diese Momente, die das Fotografieren so wunderbar machen.

Ich danke euch von Herzen, dass ich hier einige Fotos veröffentlichen darf. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Bewahrt euch die Liebe, die ich in jedem Moment zwischen euch spürte! Ihr seid einfach eine kleine Traumfamilie!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn der kleine Schatz wieder einige Zentimeter gewachsen ist…