Ein Feld voller kleinen Sonnen!

Posted on
sonnenblumen-sommer-sonne-fotograf-natur-landschaft-lostinfocus

„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ aus Afrika

Sobald die Sonne aufgeht, wenden sich junge Sonnenblumen ihr zu und folgen ihr den ganzen Tag über bis sie wieder untergeht. Wir sollten es viel öfter diesen wunderschönen Blumen nachmachen und uns nur den Sonnenstrahlen zuwenden. Ja, es wird trübe Tage geben, aber die Sonne wird irgendwann wieder scheinen und dann fallen die Schatten auch wieder hinter uns!

Im vergangenen Jahr 2015 habe ich die nachfolgenden Fotos gemacht. Ich habe sie zum damaligen Zeitpunkt bei tumblr veröffentlicht. Nun, da ich aber meinen eigenen Fotoblog habe, möchte ich sie hier mit einfügen. Sie gehören einfach auf diese Seite!