Der frühe Vogel sieht den schönen Sonnenaufgang…

Posted on
ostsee-landschaft-meer-fotograf-lostinfocus-balticsea-strandkoerbe

„Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.“ Paulo Coelho

Den Tag zu beginnen, noch bevor die Sonne aufgeht…

Zuzuschauen, wie sie die Welt in ein wunderbares, erwartungsvolles Licht taucht…

Die Einsamkeit und die Stille zu genießen…

Ja, Sonnenuntergänge sind romantisch und schön. Mittlerweile liebe ich Sonnenaufgänge jedoch viel mehr. Die Straßen und Wege sind leer, weil die Welt noch schläft. Ein neuer Tag wartet darauf, begonnen und gelebt zu werden. Ein neuer Tag, der Chancen und Möglichkeiten bietet.

Die Fotos sind in Graal-Müritz an der Ostsee entstanden. Der Strand war fast leer und das Licht einfach atemberaubend schön. Wie klein sind wir und die Probleme in Anbetracht dieses Phänomens, das jeden Tag aufs Neue beginnt?!