tempus fugit – amor manet

Posted on
hochzeit-hochzeitsreportage-liebe-wedding-lostinfocus

„Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt“ – die Ringinschrift von zwei Menschen, die sich füreinander entschieden haben: Ines & Thomas.

Eine Hochzeit inmitten der Familie und der engsten Freunde, die die Liebe und Zuneigung der beiden in jeder Sekunde spüren konnten. Eine strahlende Braut mit wasserfestem Mascara bewaffnet, Hände, die sich immer wieder suchten und festhielten, ein Bräutigam, der hier und da eine Träne wegwischte, stolze Blicke, verliebte Blicke: Du gehörst jetzt ganz offiziell zu mir.

Ich bin so glücklich, dass ich diese Hochzeit und diese Momente fotografieren durfte und den Zauber der Beiden einfangen durfte.

Danke für alles und dafür natürlich, dass ich einige Momente hier veröffentlichen darf…